Über uns

 

Im Jahre 2008 wurde der Betrieb von Elektrotechnikmeister Achim Rosentreter, der mittlerweile auf eine mehr als 35- jährige Berufserfahrung zurück blicken kann, und Frau Jutta Ruttrich gegründet.

Aus einem Ein-Mann-Betrieb wurde mittlerweile ein solides Unternehmen mit 10 Mitarbeitern in den Bereichen Technik und Verwaltung. Seit 2010 bilden wir auch erfolgreich im Elektrohandwerk aus.

Im Jahre 2018 wurde der Betrieb umfirmiert in eine GmbH

Unser Schwerpunkt liegt in der Bereitstellung von Baustrom und Bauwasser. Wir kümmern uns um die gesamte Planung, Ausführung sowie um sämtliche Verwaltungsangelegenheiten die rund um die Baustrom.- und Wasserversorgung anfallen.

Seit Bestehen der Firma haben wir uns stetig weiterentwickelt. Es wurden Projekte vom Einfamilienhaus bis zu Gewerbebauten in ganz Bayern erfolgreich realisiert.

Unser Team wird regelmäßig intern und extern geschult, um all Ihren Anforderungen gerecht zu werden.

 

Achim Rosentreter